Hauptdetails
Hälfte
Werbung
Gemeinschaft

Hauptdetails

Hälfte

Werbung

Gemeinschaft

2.157 Aufrufe

Ôishi: Niemand außer Ihnen und mir kann wissen, dass Sie die Freude meines Lebens sind und immer sein werden.

Mika: Ich werde in allen auf dich warten.

Kai: Ich werde dich durch 1000 Welten und 10000 Leben suchen!

Oishi: (zu einem verbeugenden Kai) Ich wäre lieber von diesem Tier getötet worden, als von einer Mischling gerettet zu werden.

(erste Zeilen) Erzähler: Das alte feudale Japan, ein geheimnisvolles Land, das Ausländern verboten ist. Eine Gruppe magischer Inseln, auf denen Hexen und Dämonen leben. Eine Nation rivalisierender Provinzen, deren Herren von einem Shogin regiert wurden, dessen Wille absolut ist. Der Frieden im Reich wird von den Samurai bewahrt, den Schwertkämpfern, die um jeden Preis ihren Herrn und ihre Provinz beschützen sollen. Sollte ein Samurai jemals seinen Meister verlieren, erleidet er die größte Schande in der gesamten japanischen Gesellschaft. Er wird ein Ronin. Und doch, um die Geschichte der 47 Ronin zu kennen, muss man die Geschichte von ganz Japan kennen.

Shogun Tsunayoshi: Für das Verbrechen des Ungehorsams sollten Sie alle als gewöhnliche Verbrecher hingerichtet werden, aber Sie und Ihre Männer folgen den alten Wegen von Bushido, um Ihren Herrn zu ehren und Verrat zu rächen. Ich sehe nur Samurai vor mir.

cutugno Inhalte werden von unseren Lesern beigesteuert und bearbeitet. Sie können diese Seite gerne aktualisieren, korrigieren oder Informationen hinzufügen.